emoji® BY BRITTO® - Kommunikation & Kunst!

titleline-black

emoji® BY BRITTO® - Kommunikation & Kunst!

titleline-black

Die emoji company, Schöpfer der renommierten und vielfach ausgezeichneten Lifestyle-Marke emoji® hat eine aufregende und einzigartige Zusammenarbeit mit dem weltbekannten Künstler Romero Britto, einem der erfolgreichsten Maler und Bildhauer aller Zeiten, vereinbart.

Es ist kaum vorstellbar irgendwohin zu reisen, ohne der unvergleichlichen Kunst von Romero Britto oder den abwechslungsreichen Lifestyle Produkten der Marke emoji® zu begegnen.

Romero Britto ist ein Künstler, der durch seine Verwendung von leuchtenden Farben und auffälligen Mustern eine Botschaft des Optimismus, des Glücks und der Liebe rund um den Globus verbreitet – und genau hierfür steht die Marke emoji®!

Brittos einzigartiger künstlerischer Stil ist eine Verschmelzung von Pop Art und Kubismus und seine Werke und Interpretation wurden vom Super Bowl, den Olympischen Spielen, der Fußballweltmeisterschaft, Disney, Bentley, Mattel, Hasbro, Hublot, Pepsi, Coca-Cola, Evian, Absolut Vodka, Dolce & Gabbana (neben vielen anderen) in Auftrag gegeben. Die Werke von Romero Britto schmücken die renommiertesten Galerien und Museen weltweit.

Die Marke emoji® und Britto bilden eine farbenfrohe Synergy aus Kunst und Kommunikation und kombinieren die Kraft der Kunst und die Magie der Marke emoji® für eine exklusive weltweite Markenkollaboration.

Ein exklusiver emoji® by BRITTO® Style Guide mit hunderten von einzigartigen Designs steht offiziellen Lizenznehmern der emoji company jetzt zur Verfügung.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter unter: [email protected]

emoji® BY BRITTO® - Collaboration

titleline-black

emoji® BY BRITTO® - Collaboration

titleline-black

The emoji company, creator of the globally awarded and highly influential lifestyle emoji® brand has signed up an exciting one-of-a-kind collaboration with the world-renowned visual artist and celebrity Romero Britto, one of the most successful painters and sculptors of all times.

It is truly difficult to travel anywhere without encountering the unmatched art of Romero Britto or to see adorable emoji® brand products on shelves at retail all over the world.

Britto, through his use of vibrant colors and eye-catching patterns, is an artist that spreads a message of optimism, happiness and love around the globe – which is exactly what the emoji® brand stands for.

Britto’s unique artistic style, a fusion of Pop Art and Cubism, has been commissioned by the Super Bowl, the Olympics, the World Cup, Disney, Bentley, Mattel, Hasbro, Hublot, Pepsi, Coca-Cola, Evian, Absolut Vodka, Dolce & Gabbana (amongst many others) and hangs in the most prestigious galleries and museums worldwide.

Both emoji® and Britto come together, forming one of the finest synergies and combining the power of arts and the magic of the emoji® brand, for a formidable brand collaboration that will be globally beloved.

The emoji® by BRITTO® brand collaboration will offer a dedicated brand guide including hundreds of unique emoji® brand icons available for licensing across categories such as Apparel, Accessories, Footwear, Electronics, Figurines and Collectibles, Drinkware, Fan Merchandise, Home Goods, Stationery, and more.

For more information please contact our headquarter at: [email protected]